Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation
Norbert Gottschalk

Es grüßt Sie herzlich ihr
Norbert Gottschalk und Team

Mein Name ist Norbert Gottschalk und ich bin Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Trocknung von feuchten Wände geht. 1989 habe ich meine erste Firma im Bereich Verkauf und Planung schlüsselfertiger Häuser gegründet. Mit einer Ausbildung und Spezialisierung rund um das Thema "nachträgliche Bauwerksabdichtung" folgte mein nächster konsequenter Schritt.
Ich bin sehr stolz, dass ich während meiner Tätigkeit bereits über 1.000 Gebäude in Wiesbaden, Limburg, Bad Camberg, Bad Soden, Hofheim, Hochheim, Eltville, Rüdesheim, Mainz, Rüsselsheim, Nierstein, Alzey, Bad Kreuznach begutachten durfte und über 450 zufriedene Kunden gewonnen habe.

Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung rund um Immobilien.

Mein persönliches Versprechen an Sie

Sehr gute Erreichbarkeit

Hohe Zuverlässigkeit

Lizensierte Facharbeiter

trockene Wände

Festpreis Garantie

„Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.“

(Demokrit)